Liebe Leserinnen und Leser der »Neun Pfeile« – »Atem der Zeit«,

ich freue mich auf Eure Kommentare und Feedbacks!

Herzlichst,
Marlis Bader

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Ulrike Dabic aus Bad Oeynhausen schrieb am 11. Februar 2021:
Bitte unbedingt mehr davon!! Ich finde es eine sehr gelungene, unterhaltsame Geschichte. Einfache, ja mittelalterliche Lebensumstände, die Verbundenheit zur Natur, menschliches und auch unmenschliches Verhalten, politische Intrigen und Bündnisse, Freundschaft und Verrat, Magie und spannende Wendungen entführen in eine ganz eigene, aufregende Welt. Zum Glück ohne dabei zu kompliziert und verwirrend zu werden. Geheimnisvoll – ja, aber man kann trotzdem der Geschichte folgen. Der Autorin ist es gelungen, interessante Figuren in einem spannenden Kampf um Zeit und Macht zu verweben. Es war eine Freude, dieses Buch zu lesen, jede Seite! Nie kommt Langeweile auf. Ich habe es in 2 Nächten durchgesuchtet! Es ist wirklich sehr viel Potential für Fortsetzungen gegeben. Die Charaktere sind so vielfältig und es macht mich total neugierig, wie sie sich wohl weiter entwickeln werden und welche Geheimnisse sie noch preisgeben werden. Der „Atem der Zeit“ ist spannend und macht Lust auf mehr! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Buch! 🙂
Petra Krafsig aus Thaining schrieb am 19. Januar 2021:
Es hat mir große Freude gemacht, in diese Geschichte, in diese spannenden Welten einzutauchen und den Klängen und Tönen zu lauschen und den magischen Spuren der Figuren zu folgen! Herzergreifend und voller tiefer Wahrheit. Wunderbar! ...und ich freu mich schon jetzt auf die Fortsetzung <3
Lotti aus Castelnau-Barbarens schrieb am 3. November 2020:
Ein wunderbar spannendes und mystisches Buch, das die Seele nährt. Und Lust gibt auf einen zweiten Band...
Uli schrieb am 19. Oktober 2020:
Herzlichen Glückwunsch! Auch dieses Buch ist Klasse und nach den Sachbüchern ein richtig gelungener Roman mit allem, was es braucht - toll zu lesen; aber auch ganz viel Lob für die schöne Seite.
Susanne schrieb am 18. September 2020:
Ich fand das Buch total spannend und habe es sehr gerne gelesen, obwohl ich sonst eigentlich nichts für Fantasy-Literatur übrig habe. Ich freue mich auf den nächsten Band!